Gesucht: Auditor*in Informations-sicherheits-management nach ISO 27001 (m/w/d)
Unter dem Leitmotiv „Secure Your Business“ ist CIS als akkreditierter Zertifizierungspartner auf Informationssicherheit, Datenschutz, Cloud Computing, IT-Services, Rechenzentren sowie auf Business Continuity Management spezialisiert.
CIS ist ein österreichisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Zertifizierung von Managementsystemen und der Zertifizierung von Personen. Das hohe Ansehen der staatlich anerkannten CIS-Zertifikaten im In- und Ausland erweist sich oftmals als deutlicher Vorteil im Wettbewerb – sowie auch als ein „Türöffner" in ausländischen Genehmigungsverfahren. Grund dafür ist die Akkreditierung durch das österreichische Wirtschaftsministerium sowie die internationale Akkreditierungsgesellschaft APMG.
www.cis-cert.com
Wir vergrößern unser Team im Bereich Informationssicherheitsmanagement und suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine Persönlichkeit als
Auditor*in Informationssicherheitsmanagement
nach ISO 27001 (m/w/d)
In dieser abwechslungsreichen Position arbeiten Sie eigenverantwortlich in einem gut eingespielten Team.
Ein Überblick, was auf Sie zukommt:
- Durchführung von Audits nach ISO 27001 und weiteren Standards
- Angebotskalkulation bei Großkund*innen
- Kund*innenkommunikation und Kontaktpflege
- Unterstützung bei Entscheidungen im Tagesgeschäft
- Mitarbeit bei Auditor*innen-Kalibrierungen
Welche Kompetenzen Sie mitbringen sollten
- Berufserfahrung im Bereich IT und Informationssicherheit
- Erfahrung im Aufbau von Informationssicherheitssystemen
- Skills im Netzwerk und der Softwareentwicklung
- Einschlägige Akademische Ausbildung im Bereich IT von Vorteil
- Auditpraxis von Vorteil
- Personenzertifikate Informationssicherheit und Auditor*in von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie sind bereit, weitere Qualifikationen zu erwerben und arbeiten als Netzwerker*in gerne im Team. Sie agieren gerne eigenverantwortlich, haben den Blick für das Wesentliche, sind integer und genau, lösungsorientiert, empathisch und mit hoher sozialer Kompetenz ausgestattet.
Wir bieten ein professionelles und willkommenes Ambiente
- Breite, abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung & Selbstgestaltung
- Motivierendes und mitarbeiter*innenorientiertes Betriebsklima
- Teilnahme an Aus- und Weiterbildungen passend zum Jobprofil
- Flexible Arbeitszeiten auf All-In Basis
- Homeoffice und zeitweise Aktivitäten in unseren qualityaustria Büros in Wien oder Linz
- Kund*innenbesuche und Dienstreisen
- Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir ein monatliches Gehalt ab ca. € 4.500,- brutto/VZ
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an Herrn Robert Jamnik:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.